Gästebuch - AV-CMS

Direkt zum Seiteninhalt
Das Gästebuch hat 12 Beiträge am 28.03.2024 um 14:58:06
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Hanspeter Am: 10.04.2017 um 09:42:11 Eintrag: 12
:moin:
Ich finde Euere Website sehr inspirierend, da ihr sehr viel Wert auf alle Altersklassen legt. Ich finde es super die nächste Generation dabei zu unterstützen in ihren Angelkenntnissen und ihren Skills.

Danke Euch
Email Homepage  
Von: Ronny Am: 25.12.2016 um 01:21:16 Eintrag: 11
Hallo,
ich war eben auf der Suche nach aktuellen Mitgliederzahlen von sächsischen Angelvereinen und bin dabei auf eure Homepage gestossen.
Und ich muss sagen, ihr habt eine sehr übersichtliche, gut geordnete Seite auf der man sich als Besucher prima zurecht findet.
Allerdings, eine kleine und keineswegs böse gemeinte Anmerkung, arbeitet doch etwas mehr mit Bildern. Ihr habt sicher schicke Gewässer und noch atraktivere Fänge... :wink:
Beste Grüße
Ronny von Karpfenliege und Angelzelt
Email Homepage  
Von: Familie Bischoff Am: 04.07.2015 um 15:56:07 Eintrag: 10
Hab gerade gesehen, dass wir uns gleich für zwei tolle Kinderangeln-Veranstaltungen bedanken müssen!
Die Stunden in Auerbach sind mittlerweile zu einer liebgewordenen Tradition geworden. Wir hatten alle wieder sehr viel Spaß, sehr!!! viele Fische und eine tolle Zeit mit Euch.

Vielen Dank für diese großartige Möglichkeit für die Kinder (und uns Erwachsene), den Stress mal kurz hinter uns zu lassen.
Email  
Von: Team Wurmbaden Am: 27.01.2015 um 09:01:16 Eintrag: 9
Hallo, gesundes neues Jahr 2015 wünschen wir Ihnen und allen Mitgliedern. Viele erholsame Stunden an den Angelgewässern und tolle Fische.
Email Homepage  
Von: Karpfenangler Tricks Am: 03.04.2014 um 18:37:25 Eintrag: 8
Hallo,
eine sehr gelungene und übersichtliche Seite hast du. Schau auch mal bei mir rein. Vielleicht gefällt dir meine Seite ja auch. Also ich finde deine Seite top. Mach weiter so. PETRI HEIL!!!
Email Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
Letzte Änderung:  23.03.2024
webmaster@av-cms.de
Besucher:
Zurück zum Seiteninhalt